Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inaktive Mitglieder
#1
Regeln:
» Nach einem halben Jahr Inaktivität im Forum wird euer Account gelöscht. Schaut deshalb regelmäßig rein, wenn ihr nicht gelöscht werden wollt.

Bald wird ausnahmslos jeder Nullposter (Beitragszahl = 0) gelöscht, der seit einem halben Jahr (d.h. seit Oktober) nicht online war.
Dies bedeutet natürlich nicht, das man sich danach nicht wieder anmelden darf - man sollte das nächste Mal nur aktiver sein Winking_grinning

In meinem nächsten Posting werde ich alle betreffenden Accounts aufzählen.
Zitieren
#2
Folgende Mitglieder werden voraussichtlich zum 7.3.16 gelöscht:

- Caoimhe
- Rai
- Faye
- cormartin
- Idesia
- moonkitten
- W.Rabbit
- nekRose
- NaeMa
- Belthil

(GELÖSCHT)
Zitieren
#3
Heute habe ich alle Null-Poster gelöscht.
Außerdem an die 15 Spam/Bot Accounts.
Wer von den Mitgliedern gelöscht wurde, ist nicht verbannt, kann sich also bei Interesse wieder anmelden.
Nur dann eben aktiv sein Winking_grinning
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.