Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler und Probleme
#1
Bei einer Userin werden SQL Fehlermeldungen angezeigt. Hat sonst noch jemand Probleme und könnte mir einen Screenshot machen oder die genaue Fehlermeldung zukommen lassen? Ich werde außerdem das Problem mit einem Test Account überprüfen.

Also: wer Fehlermeldungen hat, bitte melden!
Zitieren
#2
Es lag an einem Plugin. Ich habe es jetzt deinstalliert, womit das Problem behoben sein sollte.
Bitte einmal Cookies und Cache leeren und noch mal versuchen, jetzt dürfte es gehen!
Zitieren
#3
Problem nicht direkt, aber ich überlege die ganze Zeit schon... kann ich wohl einen Nutzernamen ändern? Ich hab überlegt, einfach und simpel zu 'Mau' überzugehen, weil es eh jeder sagt und weniger für Verwirrung sorgen könnte und... ich bin halt Mau ich komm da nicht raus Laughing
Zitieren
#4
Willst Du da denn rauskommen? Winking_grinning Tongue_out_left
Ich meine, wenn Du es wünscht, dass wir zukünftig hier immer Fuchskind sagen, dann ist das ja nur etwas, was Du äussern musst.
Zitieren
#5
Nö nö, ich fühl mich mit meinem Mau schon gut. Laughing
Zitieren
#6
Name ist geändert. Passwort ist aber gleich geblieben. Smiling
Zitieren
#7
Dankefein, ich freu mich! Smiling (und hatte eben total Panik, dass ich mich nicht anmelden konnte... aber es hat 'Klick' gemacht Laughing)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.