Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeit: Avatar Gallerie
Man darf nicht meckern ohne einen Gegenvorschlag anzubieten. Danke an @Mottentänzerin für den Hinweis.
Nun also, frisch installiert und eingerichtet, unsere eigene Avatargallerie. Es sind jetzt ein paar Stock-Fotos drin, und ein paar Bildbearbeitungen von mir, die ich noch auf dem Rechner hatte. Wenn ihr Wünsche habe (eine Tierart wollt, ein Gesicht, eine Textur, whatever) meldet euch bei mir oder schreibt es hier in den Thread.
Zum Beispiel zwei Fuchs-Fotos für fuchskind - nur wenn du magst natürlich, aber ich fand die ganz süß.
Wer von euch fotografiert oder zeichnet kann mir auch Bilder schicken und ich veröffentliche sie. Euch muss aber klar sein, das jeder die Bilder dann im Forum sehen und nutzen kann. Mit dem Absenden und der Bitte um Veröffentlichung stimmt ihr dem zu.

Also, viel Spaß

Anna
Oh, wie cool! Heart 
Finde ich ja toll, dass Du das gleich umgesetzt hast! Hug 
Also, wenn wir welche hinzufügen mögen, dann schicken wir die Dir, oder? Habe heute ne bissel lange Leitung - sorry, dass ich nochmal nachfrage. :3
Ich würde dann morgen mal schauen, was ich noch so habe. Smiling
Ja genau, einfach rum schicken Smiling
Super! Ich danke Dir! Smiling
Also jetzt mal ne ganz blöde Frage Laughing Wo finde ich die Avatar-Galerie? Hä? Laughing
*ein fuchs steht auf dem schlauch* XD
- Benutzer CP
- Local Avatar Galleries
- dann eine Galerie auswählen und auf Los klicken
Ohhhh, danke! Laughing

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.